Seit 1985 hat sich Tulsa Heaters, Inc einen Ruf als einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Raffinerieöfen, Systeme zur Abwärmerückgewinnung  und ergänzenden Systemen gebildet.
Zusätzlich hat THI nahezu jede Art von Raffinerieöfen, unter anderem hergestellt in den USA, nachgerüstet und verbessert.
Heute hat Tulsa Heaters, Inc. über 600 neue Raffinerieöfen hergestellt und mehr als 850 Produkte nachgerüstet. Ein Großteil dieser Produkte beinhalten hochmoderne und innovative Engineering-Designs und/oder neue Konzepte um die speziellen Anforderung von Kunden zu erfüllen.
Der Hauptsitz von THI befindet sich in Tulsa, Oklahoma, während Tulsa Heaters Europe das europäische Sales und Marketing  Büro von Tulsa Heaters ist. Wir haben verschiedene Projekte in Europa mit den wichtigsten Öl und Gas, Energie- und Engineeringfirmen für Raffinerieöfen und Abwärmerückgewinnungssystemen erfolgreich bearbeitet.

Unser Ausrüstung beinhaltet diverse Heizsysteme und Anwendungen, zum Beispiel: FPSO, Gasturbinen, Erdgasverflüssigung (LNG), Vacuum Charge, Delayed Cokers, Visbreakers, Reactor Charge, Heizölhofen,…  

Wir bedanken uns für den Besuch unserer Website und hoffen er war informativ und interessant. Über eine Zusammenarbeit mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.





Address:
Tulsa Heaters Europe.
Windmolen 22
7609 NN Almelo
The Netherlands
P hone: +31 548 659054
E-mail: europe@tulsaheaters.eu

 
 

Copyright © 2010 Tulsa Heaters Europe. All Rights Reserved